Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shionnichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2021 17:38
Heyho,

den guten Caern hab ich auf Wunsch meiner lieben RPG-Partnerin und Freundin Nara angefertigt. Es ist immer schwierig für seinen Charakter das passende Pic im Internet zu finden. Ein Grund, warum ich meine auch lieber selbst zeichne.

Es war mal was anderes einen Mann zu zeichnen, als reine Bishonen. Grundsätzlich sollte man sich ja in vielen versuchen.

Die Coloration hat echt Spaß gemacht. Hier muss ich mich aber noch mehr in Blending Modes ausprobieren, um alles natürlicher wirken zu lassen. Der Rest kommt mit der Übung und der Zeit (Hoffe ich...)

Liebe Grüße an Alle~ Bleibt fit!
Suie
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nara-007
2021-05-06T16:31:03+00:00 06.05.2021 18:31
Oh mein Gott!!!! ich habe es gerade erst bemerkt, dass du meinen Charakter schon hochgeladen hast O:
Erst mal: Vielen lieben Dank, dass du dich meiner... also Cærns Gestaltung angenommen hast und meine abstrusen Gedanken zu seinem Aussehen in ein so fantastisches Bild umgesetzt hast. Ich bin völlig begeistert~
Da macht mir das Schreiben in unserem RPG gleich noch mal mehr Spaß (geht das denn noch zu steigern??? ♥)
Er ist absolut Großartig.
 
Der Vorschlag von Nudelchen klingt interessant. An so etwas habe ich gar nicht gedacht. aber für mich musst du da nichts mehr ändern. Die Essenzadern darfst du auch gern so lassen ~
Von: Sephiroths_Angel
2021-05-05T16:47:41+00:00 05.05.2021 18:47
Deine Hautcolos sehen immer super aus, ich beneide dich drum. *-*
Antwort von:  Shionnichi
05.05.2021 23:56
Danke dir! Nur die passende Farbe für den Schatten finden und später abblenden.
Von:  Nudelchen
2021-05-03T18:41:48+00:00 03.05.2021 20:41
Männlicher, nicht-bishounen-Mann definitiv gelunhen, würde ich sagen.
Ich persönlich finde es immer sehr schwer, außerhalb dessen zu zeichnen, was ich gewöhnt bin (und das sind bei Männern auch eher androgyne Personen). Aber ich finde, du hast das sehr gut hinbekommen. Und auch sonst ist das Bild toll geworden.
Bei den Adern bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht ohne schwarze Outlines etwas besser ausgesehen hätte. Ich glaube, es hätte sich dann etwas besser in die Haut eingefügt. Aber das ist auch tatsächlich nur ein "Vielleicht".
Das zernarbte Ohr dagegen finde ich aber total klasse und auch die Fältchen um die Augen sind dir super gut gelungen!
Wirklich super, finde ich!
Antwort von:  Shionnichi
04.05.2021 13:34
Ja, da hast du vollkommen recht. Danke für den guten Kommentar, ich schau mal, wie es ohne aussieht ^-^
Antwort von:  Nudelchen
04.05.2021 20:28
Danke. Ich freue mich, wenn ich helfen konnte. ^^