Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RaikaNoOujo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2021 15:39
Und hier mein neuestes Bild, eine erwachsenere Version von Raika (hier ist sie 25-26 Jahre alt, auf den anderen Bildern ist sie jünger).
Da Raika bei mir einen ähnlichen Hintergrund hat wie Broly, ist sie bei mir auch in der Lage ihre Kampfkraft ins Unermessliche zu steigern. Aber dies geht natürlich nicht einfach so und geht mit ziemlich großen Gefahren einher. Bevor sie den Berserker-Zustand erlangt, ist diese Form - der Supersaiyajin Ikari - die erste Stufe, die sie halbwegs kontrollieren kann.

Mir ist bewusst, dass diese Form eigentlich nur existiert, weil Broly im Film keinen Saiyajinschweif mehr hat und er den Kraftboost vom Oozaru in sich hat, ohne sich in einen wildgewordenen Weraffen zu transformieren. Bei mir und in meiner Fanfiktion ist das allerdings ein bisschen anders. (: So eine Zwischenstufe, bevor sie den Beserkerzustand vollkommen kontrollieren.

Das ist mein erstes Bild, auf dem man viel Blut und viele Narben sieht. Ich denke für's erste Mal ist es gar nicht so schlecht. Die vielen verzweigten Narben stammen übrigens von Stromschlägen.

Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch. ♥

Erstellt wurde dieses Bild am 22.04.2021


Ist der Fanfic "Das Zeitalter der Saiyajin" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare