Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2021 20:12
Wer kennt es nicht als botw-Fan...das ständige sammeln und umschauen nach allen 900 KROGS!!!!
Und unter jeden Stein wird geschaut, alle Laubhaufen durchwühlt und und und.... XD
Aber es macht auch soviel Freude, diese kleinen Wesen zu entdecken. ;)
Diese Karte entstand als kleine Zusatzkarte für Vulnonchen, die mir mit der Zelda-botw-STA echt viel Freude bereitet hat.
Ein Thema wozu ich mich einfach immer wieder austoben kann und bestimmt noch weiter austoben werde. ;)
Hier habe ich mal wieder Copics (Ohuhu-Marker) verwendet....da möchte ich demnächst auch mal noch ein wenig mehr mit probieren. ;)

VG,
Jondy
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare