Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2021 15:05
Hallo zusammen,
hier meine erste Karte für eine Pokémon Episoden STA! Mein Starter Pokémon der ersten Gen ist in den meisten Fällen Glumanda^^ Das Orange ist im Original viiiel leuchtender, ich bin sehr erstaunt wie viel von der Farbe verschluckt wurde o.o auch auf dem Foto kommt es nicht richtig rüber wie kräftig es eigentlich ist :D
Verwendete Referenz:
Bilder des Pokis

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Glumanda (004)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare