Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2021 18:32
Noch eine Übung zu Landschaften :) das war super spannend das auszuprobieren und ich merke langsam... es muss manchmal gar nicht so ins detail gehen, damit es gut aussieht. Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Twitch:
zan_reborn

Instagram:
zan_illustration

Redbubble Shop:
Zanrio.redbubble.com

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-05-01T14:44:00+00:00 01.05.2021 16:44
Wer immer das hier hinterlassen hat, war wohl ziemlich gigantisch ... 😅
Ein großartiges Bild! 👍
Von:  Nudelchen
2021-04-29T19:06:40+00:00 29.04.2021 21:06
Auch diese Fantasy-Landschaft sieht super cool aus!
Der Monolith ist richtig beeindruckend, gerade wenn man im Vergleich dazu den Menschen hat, der dagegen so klein und verloren wirkt.
(Übrigens sehe ich auf dem Stein in dem dritten Symbol von oben ein schrägstehendes Gesicht (nachdem ich es einmal gesehen habe, kann ich es jetzt nicht mehr nicht sehen. xD Es lächelt so lieb. xD)
Antwort von:  Zanrio
30.04.2021 11:32
haha nachdem du es sagtest... ja verdammt jetzt seh ich es auch xDDDD
Antwort von:  Nudelchen
30.04.2021 18:53
xDD
Von:  Jondy
2021-04-29T18:37:49+00:00 29.04.2021 20:37
Mega schön...vor allem das Leuchten der Schrift auf dem bläulich schattierten Stein und der Schnee dazu...das passt alles so gut zusammen und es ist wirklich ein Bild...das schaut man an und es bringt so eine Ruhe mit sich, dass man es stundenlang anschauen könnte. Wirklich richtig toll geworden!!!
Antwort von:  Zanrio
30.04.2021 11:33
oh vielen dank jondy ^_^ wenn man anfängt wirkt es meist wie rotz xDDD ich bin manchmal selbst erstaunt, was lichteffekte doch wirklich ausmachen.... ich freue mich total, dass es diesen effekt hat auf dich :)