Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2021 17:00
Die Geschichte dahinter ist kompliziert. Aber sie hat zu diesem Comic geführt.
Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen und Autos sind natürlich vollkommen zufällig... ja glaubt mir eh keiner.

Ich hab den mit den dunkleren Haaren noch nicht persönlich getroffen aber ich bin mir sicher, wenn es so weit ist, wird er üble Rache an mir nehmen. Dabei war er es, der diese Hose erfunden hat.
Trotzdem, ich bin sehr gespannt auf seine Rache! Wir sollten ein Treffen ausmachen.
Der braunhaarige mit der Brille ist unser Tuner, er schraubt an unser beider Autos herum. Räumlich ist ein Treffen also total möglich.
Verwendete Referenz:
sicher, Fotos von meinem Auto und Selfies

Themen:
Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carura
2021-04-30T11:28:10+00:00 30.04.2021 13:28
Ich muss sagen, die Chantalle hat ganz schön... also... uff... bestimmt Rückenschmerzen!
Aber wirklich gut gemacht! xD Ich glaub ich hatte die Skizze gesehen? Die Cargo Hotpants steht ihm ziemlich gut, ich seh auch kein Auto mehr. :3
Von:  Berrii
2021-04-29T22:37:43+00:00 30.04.2021 00:37
Genial, das reiht sich so perfekt in aktuelle Themen zu den Geschlechtern ein xD
Von:  Nudelchen
2021-04-29T18:37:11+00:00 29.04.2021 20:37
xDD
Sehr geil. xD