Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2021 16:52
Eigentlich wollen wir ja eine schöne Fahrt durch französische Berge machen, aber das fällt wegen der Seuchenlage wohl ins Wasser.
Also sollte es ins Wasser fallen von unserem Gruppenchef! Hier eine fiktive Szene aus der Zukunft wir wir bei ihm in Garten stattdessen eine Poolparty machen. Der Chef ist der mit dem Tablett.

Die Autos stehen da, weil wir alle das gleiche Auto haben. Daher kennen wir uns.
Themen:
Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carura
2021-04-30T11:25:05+00:00 30.04.2021 13:25
Ich könnte auch so einen Cocktail gebrauchen :c Auch wenn der der sie da grade bringt irgendwie fies guckt. xD Aber schönes Bild ^_^ Verbreitet gute Laune!
Von:  Nudelchen
2021-04-29T18:46:21+00:00 29.04.2021 20:46
Das sieht toll aus. Ein richtig schönes gute-Laune-Bild! ^^