Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosepast   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2021 16:52
Okay hi würde ich mal sagen ^–^

Hier ist meine erste richtige Kakao Karte welche zu dem Beitrag „Guten Appetit“ STA, im Kakao Karten Club Zirkel, gehört.

Ich habe mich dazu entschieden Kirschen zu zeichnen und da man häufig zwei Kirschen mit einem verbundenen Stiel sieht habe ich auch gleich zwei Schwestern gemalt.

Ich hoffe euch gefällt die Karte so sehr wie sie mir gefällt :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gijinka (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2021-06-08T10:42:41+00:00 08.06.2021 12:42
Eine tolle Idee, da ja eben gerne mal zwei Kirschen an einem Stiel hängen. Was ich hier sehr amüsant und gut gezeichnet finde, wie die eine Schwester so an der anderen hängt und die widerum nicht so begeistert aussieht /D
Sehr gelungen und durch die Aquarellcolo schön fruchtig frisch. Ich mag auch den Stil der Haare sehr. ♥
Von:  YassieChan
2021-06-04T21:42:04+00:00 04.06.2021 23:42
Oh, das finde ich mal super, gleich zwei Mädels auf einen Kärtchen x3
Super finde ich das die beiden trotz Twins ihre eigenen Design haben x3
Hat die eine sogar eine Tasche in Kirschform °w° Die hätte ich auch gerne XD
Antwort von:  Rosepast
08.06.2021 18:54
Ich hab mich tatsächlich etwas von einem Vintage Laden inspirieren lassen der sogar solche Art von Taschen verkauft xD danke für die lieben Worte ^^
Von:  Isogi
2021-05-11T10:31:16+00:00 11.05.2021 12:31
Ohh, ich find die Idee mit den zwei Mädels großartig! *_*
Die beiden sehen so niedlich aus! Mir gefällt's total, dass du den beiden trotzdem eigene Designs gegeben hast. So hübsche Kleider! Und ich mag die leuchtenden Farben allgemein total x3
Superschön geworden! <3
Antwort von:  Rosepast
11.05.2021 14:28
Danke dir xD ist noch recht ungewohnt auf einer solch kleinen Fläche zu malen und dann auch noch mit Aquarell... das eh macht was es möchte. Aber es freut mich das es dir gefällt ^–^
Von:  Nudelchen
2021-04-29T18:27:57+00:00 29.04.2021 20:27
Hey ^^
Deine Kakao-Karte sieht wirklich toll aus! ^^
Deine Idee, eine Doppelkirsche zu zwei Schwestern zu machen, finde ich persönlich total süß. Und die beiden hast du auch wirklich schön designt und umgesetzt. Sie sehen sich sehr ähnlich und trotzdem strahlen sie mit ihren verschiedenen Stilen doch auch etwas sehr Unterschiedliches aus, was sie als Geschwisterpaar sehr interessant macht. Das rechte Mädchen wirkt eher elegant und cool, das linke Mädchen sehr niedlich und aufgeweckt.
Eine richtig tolle Gestaltung deiner zwei Kirsch-Gijinkas. ^^
Antwort von:  Rosepast
11.05.2021 14:31
Puh und ich dachte sie sehen zu verschieden aus xD aber danke für die lieben Worte. Mir persönlich war es sehr wichtig das man unter anderem versteht das es Schwestern sind aber man auch sieht das es Kirschen darstellt und demnach sich erklärt warum es zwei Charaktere sind ohne das sie 1 zu 1 gleich sind ^–^“
Antwort von:  Nudelchen
12.05.2021 21:41
Das hat super geklappt, finde ich. ^^
Von:  nekogasuki
2021-04-28T17:18:29+00:00 28.04.2021 19:18
Aw, das ist ja süß!! Sau cool, dass du auch mitmachst, yeah !! <3
Die Idee mit den zwei verbundenen Kirschen finde ich mega, ich weiß nicht ob ich darauf gekommen wäre, total schlau!! Die Haare der beiden gefallen mir besonders gut, die sehen irgendwie total lecker aus??? Blätter, mmmmh :DD
Antwort von:  Rosepast
28.04.2021 19:34
Danke dir ^^. Das mit den Schwestern kam mir fast sofort in den Sinn weil ich immer Kirschen als Doppelpack sehe xD. Und ja die Haare gefallen mir auch besonders gut xD