Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2021 18:29
Ich mache inzwischen selbst Aquarellfarbe, noch im Probestatus.
Im Odenwald habe ich Steine entnommen, auf dem Chemiegelände habe ich Lavagestein gefunden und in meiner Kiste für Seifenmachzeug habe ich Ultramarin gefunden. Alle hatte ich dann zu eigener Aquarellfarbe umgewandelt. Bis auf die Lava ist dann alles selbst gemacht :)

Und es ist auf Steinpapier, um die Steinsache nochmal aufkommen zu lassen. Das ist ja ach so nachhaltig und öko und toll und bla... Dass darin 10 - 20% Polyethylen sind, ein hoch beständiger Kunststoff, in dem wir all unsere Chemikalien verpacken, eben weil er so beständig ist.
Immerhin macht es witzige Maleffekte.
Verwendete Referenz:
son Foto von Google, aber eher frei

Themen:
Landschaft

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-04-08T18:45:23+00:00 08.04.2021 20:45
Toll gemacht! 👍
Von:  Nudelchen
2021-04-08T17:13:37+00:00 08.04.2021 19:13
Wie schön, dass du noch mehr eigene Farben herstellen konntest.
Die Bild hier sieht auch cool aus. Mir persönlich gefallen besonders die in den Himmel geschleuderte Asche und die Struktur der Berge. ^^