Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CharlieCoffin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2021 15:55
Das zweite Pokémon, das Elif auf ihrer Reise in der Aktion „Ich werde Meister“ im Zirkel „Kakao-Karten for Beginners and Pros“ gefangen hat... das ihr zugelaufen ist? Ich werde das Gefühl nicht los, dass der kleine Chili hier genauso vertrottelt ist wie seine Trainerin... ^^‘ Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Rattfratz (019)

Karte-Nr:
6

Status:
vergeben (EA)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2021-04-08T16:11:16+00:00 08.04.2021 18:11
Oliver: „Oh, wow, Elif! Das ist ja mal ein krasses Rattfratz! Die Zähne sind Hammer ... lang. Alter, ich weiß nicht, wo du immer diese süßen Pokémon findest.“ *den fauchenden Spike am Halsband beruhigt* „sorry, ich muss Spike immer an der Leine führen, der will immer kämpfen. Haha. Voll niedlich das Photo von Chilli. Kann es sein, dass es mich ein wenig an dich erinnert?“
Antwort von:  CharlieCoffin
09.04.2021 08:23
Elif: "Sagt man nicht sowas wie 'gleich und gleich sitzt gern zusammen'? So süß wie ich bin, müssen mir ja die ganzen niedlichen Pokis von ganz allein zulaufen. Höhöhö! Und natürlich erinnert Chili dich an mich, wir sind beide unwiderstehlich hübsch. <3 Ich wette dein Spike ist aber auch unglaublich stark - mit so nem Aggro-Kerl kommen wir sicher ohne Probleme durch den Wald." *zwinker*
Von:  Aurora-Silver
2021-04-08T15:32:04+00:00 08.04.2021 17:32
Ist das sweet xD <3
Antwort von:  CharlieCoffin
09.04.2021 08:18
Dankeschön!! :)