Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kerberos   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2021 18:16
Mein Oster-Drache <3
Ich glaube, das ist die bisher am besten gelungenes Drachen-Bild von mir -
das habe ich aber nicht allein geschafft, denn zur Inspiratoin / als Vorlage und Anleitung habe ich mir durch das Buch "Drachen zeichnen - Die Neue Schule".

Buntstifte von Faber Castell - Papier aus Berliner Bastelladen "Modulor" - ich finde, die beiden verstehen sich prächtig -

Dabei habe ich eine Rock-Metal-Industiral-Playlist gehört, bei der ich versucht habe, die Interpreten zu erraten - echt schockieren, wie viele man hört, aber irgendwie namentlich doch nicht kennt xD That's me - haha
Themen:
Fantasie, Celldweller

Stile:
Buntstifte

Skizze / Outlines / Color:
4. April 2021

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-05T19:47:53+00:00 05.04.2021 21:47
Das ist wirklich ein sehr schöner Drache!
Der Kleine ist echt süß!
Und die Buntstiftkoloration ist dir klasse gelungen, wie ich finde. ^^
Antwort von:  Kerberos
05.04.2021 22:16
Lieben Dank! Das freut mich sehr. ^^ *