Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2021 17:47
Ich habe zu meinen Heavenly Sin Comics eine kleine Reihe an einfachen Portraits gemacht die die Charaktere mal nicht in intimen Situationen sondern bei ganz alltäglichen Tätigkeiten zeigen.

Das vierte zeigt Dolly. Sie macht gerne Handarbeiten wie Nähen und Sticken.

***
Folgt mir und unterstützt mich:
Patreon
Twitter
Instagram


Ist dem Dōjinshi "Heavenly Sin: Night Bloom" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2021-11-11T14:46:17+00:00 11.11.2021 15:46
Für mich als Seitenschläfer wären diese Hörner ja der totale Albtraum,
aber das Artwork ist natürlich trotzdem sehr knuffig. ^^
Antwort von:  Jitsch
11.11.2021 20:30
Ich habe sie kürzlich für kommende Seiten schlafend gemalt und ja, sie kann eigentlich nur auf dem Rücken liegen. Aber ich denke sie käme auch einfach nicht auf die Idee auf der Seite zu schlafen.
Von:  Venedig-6379
2021-04-05T17:42:04+00:00 05.04.2021 19:42
Ihr Kleid ist wirklich hübsch geworden!!
Antwort von:  Jitsch
06.04.2021 13:04
Dabei ist es so simpel im Schnitt :D Die Textur und die Blumen sind ja nur schnelle Clip Studio Brushes.
Antwort von:  Venedig-6379
06.04.2021 16:06
bei den Blüten habe ich vermutet, dass es nen brush ist, den so einen ähnlichen habe ich auf CSP auch schon gesehen ^^ aber bei sehen sie so passend "verbogen" aus
Antwort von:  Jitsch
08.04.2021 18:59
Ja, das ist ein Standardbrush von CSP. Da habe ich aber nicht groß was verzerrt, ich glaube das wirkt evtl so wegen der Schattierung.