Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2021 15:33
Pimmel Wars - die epische Endschlacht
Eine Zusatzdankeschönkarte für die liebe Peach-Coke die im Rahmen eines Wochenend Troll Speedwichtelns entstanden ist. Captain P. gegen den wandelnden Titan Scrotumkinn.

Hatte ich das Bedürfnis die Reihen der superhelfen Pimmel Sammlung von @Peach-Coke weiter zu verstärken?
Ja.
Verdient Peachy fürs Flöhe hüten und die Raubtierfütterung im Zirkel einen Ordnen(Zusatzkarte)?
Aber sowas von!
Habe ich eventuell nicht ganz uneigennützung das Trollwichteln gewählt um herrlich dämliche Troll Karten als Dankeschön für die Adminarbeit zu zeichnen?
Ja.
Schäme ich mich wenigstens ein bisschen?
Nö.

Während des Prozesses und dem herrlichen Troll Austausch mit anderen Troll Wichtel Teilnehmern, sind mir gleich noch 3 ...15 andere lustige Pimmelmotiv Ideen gekommen die mindestens für die nächsten 10 Jahre reichen. Also stay tuned... XD

Liebe Peachy, hab ganz lieben dank für die Arbeit und all die Energie und Mühe die du in den Zirkel investierst! ♥

Schaut euch hier gerne ein Foto der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Marvel Comics (Sonstige), Captain America

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare