Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2021 12:20
Osterwichtelkarte im Milk & Chocolate Zirkel fürShinoYuta <3
Ihre beiden OCs
Ich bin froh dass sie ihr gefällt, gelb zu colorieren ist nicht unbedingt meine Stärke^^'
Ich hab ja schon eine schwäche für paare die aus gründen nicht zusammen sein können, darum habe ich mich für diese beiden entschrieden. Da stand, dass sie versucht standthaft zu bleiben und er ihr hinterherjagt, und das so etwa wollte ich darstellen ^__^Darum auch der Titel
Ich hoffe es ist mir halbwegs gelungen <3
Verwendete Referenz:
Aussehen der OCs

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-06T17:16:39+00:00 06.04.2021 19:16
Das ist eine super schöne Karte.
Die Pose der zwei finde ich besonders klasse. Sie ist dir toll gelungen und drückt auch schon sehr viel Gefühl aus, was durch die Gesichtsausdrücke der beiden Charaktere dann natürlich noch verstärkt wird.
Die Koloration (auch der gelben Parts) ist dir auch wieder wunderbar gelungen!
Antwort von:  -Cybele-
07.04.2021 18:42
Danke^__^ ich versuche in letzter zeit aktiv mehr Gefühle in meine Bilder zu bringen
Von:  ShinoYuta
2021-04-06T14:20:54+00:00 06.04.2021 16:20
Du hast die beiden wirklich perfekt eingefangen! Die gefühle kommen so schön rüber und man kann richtig mitfühlen <3 Ich liebe die karte wirklich total.
Auch deine coloration ist wie immer der hammer. Auch wenn du gelb nicht gerne colorierst ist es einfach traumhaft schön geworden! Der lichteinfall und die reflexe sind echt toll geworden.
Vielen lieben dank für diese geniale wichtelkarte! Ich freu mich noch immer riesig darüber *o*/)
Antwort von:  -Cybele-
07.04.2021 18:41
Freut mich mega dass sie dir gefällt😊😊
Von: ShioChan
2021-04-06T07:49:20+00:00 06.04.2021 09:49
Ruri und Kyo. *___* Wie süß. Die Karte ist echt hübsch geworden.
Antwort von:  -Cybele-
07.04.2021 18:40
Danke^___^