Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2021 21:34
So..im Milk & Chocolate Zirkel war es mal wieder so weit.
Das Trollwichteln ging an den Start und selbstverständlich haben wir mit ziemlich dummen Ideen und Wünschen um uns geworfen. Mein Wichtelkind war die liebe somniala.

Magical Girl Delion begeistert Raihan.
Dieser bekam hochexklusiv die mit Glitzerpanierte Erstauflage der Magical-Girl-Delion Special Edition! Ich sag euch, in 10 Jahren ist die tausende Euro bei Ebay wert.

Auch Rotom ist natürlich entzückt, wie neckisch und traumhaft schön Leon in seinem abgewandelten Kleidchen aussieht.
Verwendete Referenz:
Die obligatorische Sailor-Moon-Gedächtnis-Pose

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Delion / Leon / Dande, Roy / Raihan / Kibana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  somniala
2021-04-04T19:39:36+00:00 04.04.2021 21:39
Yees!!! Ich LIEBE die Karte so sehr xD!
Hier auch nochmal vernünftig! Ich liebe die Umsetzung meines Wunsches - Delion sieht einfach so süß aus in seinem glitzerndem Aufzug und der passenden Magical Girl Pose! Es ist einfach großartig und dann noch dazu dieser sparkly Glitzer Hintergrund...ich brauch ne ganze Spin-Off Serie zu Magical Girl Delion xD!
Ist die im Ligakarten Stil? Das ist die wahre geheime Ligakarte von ihm und sicherlich exklusiv für Raihan only gedacht xD!
Dazu noch Raihans Reaktion... die glänzenden Augen, das Nasenbluten...die kleinen Herzchen xD Es ist grandios!! Absolut großartig und dann dazu das Rotomphone, das mindestens genauso begeistert aussieht, wie sein "Besitzer" xD Die Umsetzung ist absolute Liebe und total mein Humor! Ich höre im Hintergrund schon das Sailor Moon Opening...!
Das ganze wird einfach noch super von deinem einfach echt schönen Stil abgerundet - ich liebe deine Coloration und allgm deinen Stil sehr ;7;! <3
Vielen vielen herzlichen Dank für die Karte!! Besser hätte es nicht werden können xD! <3