Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2021 21:22
Trollwichtelkarte für Taddi 2021 im Milk & Chocolate-Zirkel

[Troll-Mode on] Taddi hatte sich irgendwas mit Levi, Eren und dem Trickster aus Dead by Daylight gewünscht. Hatte keine Lust mir den ganzen Text durchzulesen und hab einfach mal nach Schlagworten gearbeitet. Levi putzt, Eren ist da, Maid-Kostüm, fliegender Schlüpfer, Trickster aus DbD. Das obligatorische, lange Zirkelrohr musste natürlich auch gefeatured werden.

Die voll plausible Crossover-Story ist, dass Levi da hinten ein Rohr putzen wollte, als der Trickster kam und Levi zu seinem Opfer machen wollte. Das war natürlich eine mordsdumme Idee und Levi dreht den Spieß (oder die Putzstäbe) um und jagt nun den Jäger. Damit er sich danach wieder mit seinem Yeager beschäftigen kann. Also Eren steht da hinten noch in einem Maid-Kostüm. Er möchte keine Angaben zu dem fliegenden Schlüpfer machen.

Nachdem die Leiterin der STA meinte, dass da noch 10 Tonnen Glitzer fehlen, habe ich noch eine passende Rückseite mit einer Glitzerwüste gemalt. [Troll-Mode off]

Die Aktion war wie immer wunderbar bescheuert und ich hatte super viel Spaß XD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan, Dead by Daylight

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eren Jäger, Levi Ackerman

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taddi
2021-04-04T20:21:45+00:00 04.04.2021 22:21
Liebe Sayu...

ohne Mist.
Diese Karte ist...einfach alles. Sie ist perfekt. Deine Beschreibung ist perfekt. Ich habe so herzlich Lachen müssen, du hast einfach den perfekten Troll daraus gemacht. XD
Ich kann mir richtig vorstellen wie der Trickster so gechillt durch den Wald geht, seine Messer schleift und seine Opfer sucht und sich denkt: Alter, der putzende Typ da..der ist ja voll klein und mickrig! Den mache ich fertig! Aber was dieser Typ kann..nun..damit hat er nicht gerechnet! XD

Die ganzen Details die du eingebaut hast, der Staubsauger, der fliegende Schlüpfer..Eren im Maid-Kostüm..ich bin so hart verliebt. Danke für diese Trollkarte!! Le Taddi ist happy! Q_Q