Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2021 16:04
Bereit? XD Mein erstes großes digitales Bild, an dem ich einige Tage gesessen habe und bei dessen Erstellung ich noch mal einiges gelernt habe. Sie wird Teil eines noch größeren Bildes (ein Megacollage), aber erst einmal möchte ich die Charaktere einzeln präsentieren und nebenbei lernen, mit CSP umzugehen. Also werdet ihr im Laufe des Jahres wohl hin und wieder die blauhaarigen Charas aus SM zu sehen bekommen ^^
 
Ich dachte ja schon am Freitag, ich wäre fertig, aber dann bemerkte ich, dass ich ihre Zöpfe und Extrakullern im Haar vergessen habe. 
 
 
 
 
Verwendete Referenz:
Artbook für das Design von Para Para

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
ParaPara / PallaPalla / Sailor Pallas

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2021-04-04T15:46:35+00:00 04.04.2021 17:46
Wow, wenn du alle so aufwändig zeichnest wird das echt ein Megaprojekt. Aber es funktioniert auch als Einzelbild sehr gut. Pink gibt einen schönen Kontrast zu ihrem Blau und du hast finde ich echt schöne Farbtöne gewählt. Die etwas helleren Blätter hast du auch sehr passend angeordnet, wie ich finde.
Das einzige was mir am Bild an sich auffällt ist dass ihre rechte Schulter doch etwas verdreht aussieht. Eigentlich dürfte man von der Schulter und dem Arm aus der Perspektive relativ wenig sehen.
Manche Linien, gerade am Bein, sehen auch noch etwas wackelig aus, aber das kommt mit mehr Übung (und/oder indem du die Linienstabilisierung hochschraubst ;)
Ich bin auf jeden Fall auch schon gespannt wer als nächstes kommt.
Antwort von:  Venedig-6379
04.04.2021 19:04
Die rechte Schulter samt Arm und Hand ist auch diejenige, für die ich keine Foto-Referenz hatte xD Deinem Blick entgeht nichts! Ich werde wohl jedem Chara nen anderen HG verpassen… bei diesem hier ist es eskaliert ^^ Aber es werden nicht alle Bilder so übervoll sein :D Und für die große Collage nehme ich dann nur die Mädels, nicht die HGs (Da kommt ein neuer hinzu).

Ja, die Linienführung wird bestimmt mit der Zeit besser. Bin mit Display auf jeden Fall schon 1000x sicherer. Freut mich, dass dir die Farben gefallen, denn ich habe ja erstmalig so ne bombastische Auswahl *3*

LG, V