Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2021 18:12
Das war eine Commission für einen Adventskalender :)
Ich hänge mal wieder total mit dem Uploaden hinterher Dx

------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-05T17:55:36+00:00 05.04.2021 19:55
Auch diese Karten sehen toll aus. Alle drei Motive sind dir super gelungen.
Mein persönlicher Favorit ist die linke Karte, denn die Perspektive ist dir dort sehr gut gelungen, außerdem lässt sie den Charakter sehr eindrucksvoll wirken. Die Kristalle sind ebenfalls echt schön geworden.
Das rechte Motiv ist dagegen richtig niedlich. Der Blick von dem Rothaarigen ist je süß! :D
Und das mittlere Motiv strahlt eine schöne Entspanntheit aus, die mir auch sehr gefällt.
Die Koloration ist bei allen drei Karten klasse geworden! ^_^
Von:  AimaiLeafy
2021-04-03T17:41:27+00:00 03.04.2021 19:41
Das finde ich ja lustig - da lade ich zufälligerweise meine persönliche Startseite und sehe die Adventsgeschenke, die in meinen Adventskalender waren! Du hast meine beiden super gut eingefangen. Youma und Nocturn sehen so toll aus! Alle drei Karten sind bei mir "ausgestellt" uwu Youmas Karte steht zusammen mit Kristallen und die Einzelkarte mit Nocturn lehnt an einem kleinen Eiffelturm - und die Karte mit beiden steht dazwischen! <3 Alle drei Karten gefallen mir sehr gut, besonders Youmas Kristalle finde ich sehr gelungen! Und Nocturns Gesichtsausdruck bei ihrer gemeinsamen Karte ist so süß! ;w;
Antwort von:  ShinoYuta
03.04.2021 19:47
ui ich freue mich, dass dir die karten zusagen! <3
vielen dank für deinen kommi :)