Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2021 14:49
Hallöchen :)

Heute lade ich endlich meinen Beitrag zur "Dämonen und Engel Team STA" hoch :)

Ich habe mich den "Dämonen" angeschlossen und wollte eine Dämonin zeichnen. Leider sieht sie so überhaupt nicht dämonisch aus,..... was wahrscheinlich an den Farben liegt O____o
Dazu muss ich sagen: Ich habe lange überlegt welche Farben ich ihr geben soll,.... anfangs dachte ich noch an die klassischen (also rot-schwarz ect.) aber da mich meine Spyro Figur ständig angelacht hat, wollte ich was mit violett und orange machen. Doch jetzt im Nachhinein denke ich mir, hätt ich vielleicht doch lieber andere Farben wählen sollen,....

Und heute, nachdem ich die Karte endlich eingescannt habe ist mir aufgefallen das sie unterschiedlich große Augen hat XD'
Oh man, die armen Engel-Teilnehmer,..... kriegen so ne vermurkste Karte vorgesetzt ^^'
Hoffe, man kann ein klein wenig drüber hinweg sehen und der/die zukünftige Besitzer/Besitzerin freut sich ein bisschen über den Erhalt der Karte.

Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Haare: lang, STA

weitere Materialien:
weißer Gelliner und Finetec-Farbe

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-04-11T20:27:39+00:00 11.04.2021 22:27
Dass die Augen unterschiedlich sein sollen empfinde ich nicht so o.O und ich finde es gut, dass du außergewöhnliche Farben genutzt hast, sie passen auf jeden fall zu deiner dämonin, gerade mit ihren ganzen Details! Außerdem ich schließe mich den anderen an, die Flügel sind der Hammer! O.O
Von:  Mahyra
2021-04-11T13:04:37+00:00 11.04.2021 15:04
Also ich finde die Farben super gewählt sie passen sehr gut zu ihr und sind mal was anderes ♡ Ihr Gesichtsausdruck ist total lieb aber ich finde es spricht gar nichts dagegen das es auch liebe Dämonen gibt ♡ Übrigens der durchscheinde Effekt der Flügel ist dir total gut gelungen und sieht so cool aus ♡.♡
Von:  Yukianesa
2021-04-07T09:25:53+00:00 07.04.2021 11:25
Oh! Ein sehr interessanten Dämonen Design!
Ich liebe wie immer diese knalligen Farben x3
Und natürlich den frechen Blick :D
Wirkt fast so, als hätten wir die Gute beim kacke bauen erwischt und jetzt sind wir dran xD Richtig gut!

Was mir auch gerade auffällt, ist, dass die Flügel durchsichtig sind! Mega cool! Ich glaube, dass ich sowas auch mal üben sollte! Auf jeden Fall ist es dir super gelungen!
Bei deinen Karten feiere ich auch immer die sauberen Lines und die ordentliche colo!
Klasse Beitrag <3
Von:  MaiHime
2021-04-06T11:43:57+00:00 06.04.2021 13:43
Ich weiß gar nicht, was du hast, mir gefällt die Karte sehr gut! Sie guckt zwar nicht superböse dämonisch, dafür aber schon etwas verführerisch, was mir sehr gut gefällt.
Was mir allerdings am besten gefällt, ist ihr super außergewöhnliches Outfit, das hat zum Teil schon was von einer Rüstung und ist dir echt klasse gelungen! Dazu noch ihre schönen langen Haare, bei denen mir die Colo besonders gut gefällt. Und ihre Flügel sehen auch super aus, ich liebe es, dass sie etwas transparent wirken!
Ich finde auch deine Farbauswahl gar nicht schlecht, ist mal was anderes zu den typischen Dämonenfarben, gefällt mir jedenfalls sehr. Eine schöne Karte, über die ich mich sehr freuen würde!
Von:  _erdbaerkakao_
2021-04-05T18:24:26+00:00 05.04.2021 20:24
Ich mag die bunter Farbwahl. Der Hintergrund mit den Säulen und Bäumen finde ich super schön. Und die Haare mag ich auch *-*
Von:  Jondy
2021-04-05T12:34:08+00:00 05.04.2021 14:34
Das ist doch auch eine fesche Dämonin und ist doch auch mal gut, wenn sie nicht in den klassischen Farben gehalten ist. So kommt ein wenig Abwechslung noch mit rein und hey...diese Farben gehören ja auch ein wenig mit zu dir. ;)
Ich finde, sie hat was ganz anmutiges mit ihrer Pose und die Kleidung ist ja mal richtig genial geworden.
Das mit den Augen find ich gar nicht so stark, wie du schriebst...zumindest wäre es mir bestimmt auch nicht aufgefallen, wenn du es gar nicht erwähnt hättest und so ist es wirklich nur miiiiiiiiiiiiiinnnnniiiimal. ;)
Also, du kannst zufrieden mit deiner Dämonin sein. Sie bringt noch mal frischen Wind in die Truppe und ist wunderschön in deinen Stil gehalten.
Auch die Flügel sind echt cool in dem Orange und scheinen sogar etwas durchzuschimmern?
Auf jeden Fall ein sehr schöner Effekt und eine tolle Umsetzung der Flügel.
Ein schöner Beitrag auf jeden Fall, der mir gut gefällt!
Von: mari-mari
2021-04-05T12:23:35+00:00 05.04.2021 14:23
Oje, da ging dei Plan wohl ein bisschen nach hinten los. ^^;
Nicht schlimm, denn ich finde, jetzt wo ich weiß, dass diese Dämonin von Spyro inspiriert wurde, hat sie was ganz eigenes an sich. Und wer sagt denn bitte, dass die Hölle düster und farblos ist? DAS wissen wir ja wohl erst, wenn wir mal dort landen. X"D Daher ist deine farbenfrohe Version der Hölle doch gar nicht so schlimm. ;") Ihr drachenartiges Design ist hier wohl das spannendste für mich, da sie gar nicht nach Dämon aussehen mag. Aber auch da finde ich, ist künstlerische Freiheit erlaubt, denn auch da haben wir Ottonormalverbraucher ja gar keine Ahnung wie es denn wirklich mit Dämonen aussieht. XD Durch ihr nettes Design denke ich jedoch nicht, dass sie sehr böse ist... oder? ÖAÖ; Vielleicht trügt auch der Schein und sie ist 'ne ganz bitterböes... uwaaah, ich hab nix gesagt! >"<; Und eins kann ich dir sagen, wenn sie in meine Sammlung rutschen sollte, wäre ich wohl auch nicht ultra traurig darum. ;"D
Von:  Vegetasan
2021-04-05T11:09:05+00:00 05.04.2021 13:09
sieht doch nicht schlecht aus. Ich mag sie.
Es müssen doch nicht alle gleich aussehen und die Farben passen gut zu ihr.
Wenn du das mit den Augen nicht geschrieben hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen
Von:  Arikayuki
2021-04-05T10:49:34+00:00 05.04.2021 12:49
Also ich finde deine Karte unheimlich spannend! Besonders im Outfit und im ganzen Design der Dämonin sind so viele schöne Details eingearbeitet! Mir gefallen die Stiefel total und genauso die Schulterelemente. Das wirkt einerseits wie eine Rüstung und gleichzeitig auch sehr elegant. Auch die Flügel gefallen mir besonders gut, weil sie sehr spitz zulaufen und etwas rissig sind, das sieht wirklich toll aus <3 Cool finde ich auch die Idee mit dem Feuer, wobei ich es vermutlich nicht ganz so deckend gemalt hätte, etwas unruhiger und nicht so glatt sähe bestimmt auch ganz toll aus könnte ich mir vorstellen (: Das mit den Augen wäre mir überhaupt nicht aufgefallen xD Stört überhaupt nicht!
Ich finde deine Karte wirklich wunderschön und ein sehr gelungener Beitrag auf der Seite der Dämonen <3 ^-^
Von:  Nudelchen
2021-04-02T17:54:14+00:00 02.04.2021 19:54
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Ich finde, der Charakter sieht toll aus. Das mit den Augen wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht gesagt hättest und selbst jetzt finde ich, dass es eigentlich kaum auffällt. Stören tut es zumindest mich persönlich kein bisschen, wenn ich die Karte betrachte. Und was die Farben angeht, da finde ich es eingentlich ganz cool, dass es mal nicht die klassischen sind. ^^
Das Kleidungsdesign finde ich übrigens auch total schick! ^^