Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2021 08:52
Hey ho!
Hier ist mein erster (und vielleicht einziger) Beitrag zur Style Change STA im Zirkel: Der Kakao Karten Club :D

Die Aufgabe/ challenge in dieser STA ist es, seinen eigenen Zeichenstil mal beiseite zu legen und einen fremden Stil nachzuahmen. Der Clou: Zeichne Charakter XYZ im Stil der Serie ABC.
Wenn du die komplette Erklärung haben möchtest, wirf einfach einen Blick in den Zirkel! :D
Die Anmeldephase/ Zeichenzeit geht bis zum o8.o3.2o21
Hättest also noch ein wenig Zeit, mitzumachen und was interessantes zu kreieren lol

Zurück zum Motiv:
Ich bin großer Yu-Gi-Oh! Fan und mein Fave ist und bleibt einfach Seto, der Arsch.
Und JoJo ist auch einfach mega! Also musste ein Lovechild aus beidem entstehen: Seto im JoJo Stil.
Es ging mir relativ einfach von der Hand den Stil zu reproduzieren, jedoch hab ich das crazy Posing arg vernachlässigt. Letzten Endes ging es mir aber eh nur darum, Seto in dem Stil zu zeichnen :3
Als ich dann Seto fertig gezeichnet hatte, überlegte ich etwas, was in den Hintergrund kommen könnte... bin ja bekanntermaßen sehr Hintergrundbequem lol
Also: sein signature Monster, der Blue Eyes <3
Ja, ich quetsche lieber noch ein Monster auf das Motiv, als das ich mich mit einem 'normalen' Hintergrund abplage /ÓnÒ\
Ich bin auf jeden Fall ultra stolz auf das Ergebnis :'3
Hoffentlich findet ihr ihn genauso cool wie ich xD

Schaut auch bei den anderen Teilnehmern dieser STA vorbei :D

- Masayoshi220
- Kamirella
- Cholaris
- nekogasuki
- Next22dayz
- CharlieCoffin
- Arikayuki
- vielleicht du?
Verwendete Referenz:
JoJo Stil und Seto (ok, den kann ich fast auswendig)

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC), JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Seto Kaiba, Blauäugiger w. Drache

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekogasuki
2021-03-11T18:52:56+00:00 11.03.2021 19:52
Die Karte ist so geil xD
Ich liebe, wie du den Stil umgesetzt hast und ich finde überhaupt nicht, dass das Vernachlässigen der crazy Pose da jetzt irgendwas runtergezogen hat. Die Anatomie ist love und du weißt ja, deine Colo ist Perma-Love. Einfach eine wahnsinnig schicke Karte!! Da ich allerdings kein Jojo Fan bin, würde ich auch hier gern den Fans den Vortritt lassen! ^-^
<3 luv u
Von:  Masayoshi220
2021-03-11T17:34:00+00:00 11.03.2021 18:34
Seto sieht wirklich toll aus im Jojo's Stil XD
Ich mag es sehr wie du Seto dargestellt hast, die Pose hat so viel Energie, da kommt das Feeling von YugiOh richtig gut rüber ^^
Von:  Arikayuki
2021-03-11T13:40:09+00:00 11.03.2021 14:40
haha, Seto der Arsch xD gute Einleitung :p Aber ich verstehe dich da total, ich mag den Charakter auch sehr ^^ er macht immer so Badass, ist aber im Grunde auch immer zur Stelle wenn's mal irgendwo brennt :D ich LIEBE den blauäugigen Weißen Drachen <3 Habe selbst ein Drachendeck und freut mich mega, dass du ihn noch mit auf die Karte gepackt hast! -^-^-
Auf jeden Fall auch ein Favorit für mich in der STA :3
Von:  CharlieCoffin
2021-03-10T07:11:46+00:00 10.03.2021 08:11
Setooooooo!!!! Der Kerl ist einfach verboten heiß und ohne Witz, ich weiß bei der Karte nicht ob ich sabbernd dahin schmelzen oder vor Angst auf die Knie gehen soll - sein Blick ist so intensiv WTF wie hast du das gemacht?!?!?!?!
Die Karte ist so super schön geworden und ein mega tolles Gesamtpaket. Ich find die Komposition total toll mit dem Drachen im Hintergrund (der allein schon eine eigene Karte wert gewesen wäre) und wie lässig und sicher Seto seine Kette hält. Es passt einfach alles super stimmig zusammen. Unglaublich übrigens, dass du das auch noch alles mit Buntstiften coloriert hast. Ich staune ja ohnehin jedes Mal über deine Buntstiftfähigkeiten, aber hier auch noch in einem fremden Stil und dann so eine gute Umsetzung, da bleibt einem ja die Kinnlade offen stehen.
Super schönes Kunstwerk. <3
Von:  Next22dayz
2021-03-07T00:37:12+00:00 07.03.2021 01:37
Ich finde die Umsetzung extrem cool und ich liebe das Spiel von Licht und Schatten in deinen Karten! Es ist immer abgegrenzt, wirkt aber nie zu hart und gibt imme ein stimmiges Gesamtbild ^^ Der Stil scheint dir auch ziemlich gut zu liegen XD Super coole Karte.
Von:  Sierena
2021-02-28T08:28:59+00:00 28.02.2021 09:28
Sehr geil
Antwort von:  Yukianesa
28.02.2021 09:38
Danke dir! x3
Von:  nekogasuki
2021-02-25T12:53:00+00:00 25.02.2021 13:53
Die Karte ist so F*cking episch, man :DD Ich finde, die Stile passen total gut zusammen und sowas sollte es in echt auch voll geben!! Deine Colo ist natürlich wie immer total Liebe und der komplette Style ist mega perfekt eingefangen!! Einfach eine Hammer Karte, du sau xD <3
Antwort von:  Yukianesa
28.02.2021 09:38
Yoooo Danke dir man :U ~<3
Freut much Mega, dass du ihr magst Õ//u//Õ
Von:  Kiryu
2021-02-23T16:16:59+00:00 23.02.2021 17:16
Das ist so krass! Den Stil erkennt man sofort, das fast du so gut hinbekommen. Also ich bin begeistert :D
Auch die Colo konntest du super gut adaptieren. Sonst ist dein Stil und such deine Volo so unglaublich weich und hier, ah, absolut herrlich. Ich muss die ganze Zeit darüber schmunzeln ^^
Antwort von:  Yukianesa
23.02.2021 17:39
xD
Danke dir <3
Das war echt mal was ganz anderes für mich lol
Freut mich Mega, dass er dir gefällt x3