Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-hEtAnA-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2021 16:38
Angefangen habe ich mit diesem Bild vor über 10 Jahren. Durch eine Depression habe ich über sehr lange Zeit die Lust am Malen verloren und ich hab nie geglaubt das Bild je zu beenden. Ich bin froh das ich falsch lag. Malen hat mir gefehlt. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Musik gehört :
Tool - Vicarious

Programm benutzt :
gimp

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-02-24T15:22:15+00:00 24.02.2021 16:22
Ja, das ist wirklich schön geworden. Es wirkt so zart :)
Von:  Nudelchen
2021-02-21T20:06:13+00:00 21.02.2021 21:06
Es freut mich zu hören, dass du jetzt die Lust am Malen wiedergefunden hast. :)
Und natürlich ist es auch toll, dass dieses Bild nach ganzen zehn Jahren doch noch fertig geworden ist.
Ich finde, dein Stil sieht wirklich hübsch aus. Außerdem gefällt mir die ruhige und verträumte Atmosphäre des Bildes richtig gut.
Von:  AoiAjisai
2021-02-19T21:36:12+00:00 19.02.2021 22:36
Du hast einen sehr sehr schönen Stil! Gut, dass du das Malen doch nicht an den Nagel gehangen hast, würde ich sagen. Durch die undefinierbaren Punkte erinnert es mich total an Gustav Klimt. Es sieht herrlich verträumt aus.
Antwort von:  -hEtAnA-
21.02.2021 17:41
Danke für den Kommentar! Ich wusste eigentlich gar nicht mehr wirklich was ich da überhaupt mache in den Zeichenprogrammen xD das ganze war mehr Trail and Error. Hier und da ein bisschen mit den brush Optionen gespielt.
Antwort von:  AoiAjisai
21.02.2021 20:35
Das sieht man dem Bild aber nicht an :)