Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2021 10:03
Ich wollte mehr Hautcoloration (vor allem die Muskeln) üben, also habe ich nach Poledancer Bildern geschaut.
Von Anfang an hatte ich vor, das Bild mit Crowley umzusetzen. Als Schlange fällt es ihm bestimmt sehr leicht, sich so zu verbiegen ;D
Zwei meiner Freunde sind Poledancer und ich bin jedes Mal beeindruckt wie viel Kraft und Körperkontrolle nötig ist, um diese Positionen einzunehmen. Wirklich kein einfaches Hobby
Verwendete Referenz:


Themen:
Ein gutes Omen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Crowley

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare