Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2021 05:21
Karte Nr. 3 für die Bescherungs-STA auf kakao! Die Katze hat wohl einen neuen Freund oder eine neue Freundin gefunden :D

Ich habe versucht mit verschiedenen Lichtstimmungen zu spielen und freue mich dass es ungefähr den Effekt hat den ich haben wollte.

Bei dieser Karte habe ich vier Roman Szmal-Farben verwendet (Azo Red, Golden Yellow, Perylene Dark Green und Cobalt Sea Blue), an wenigen Stellen noch ein Dioaxine Violett von Ellers Dotcard und drei Farben von meinem Brillanza-Adventskalender (Holo-Schwarz, Holo-Lila und transparentes Farbwechsel-Holo das zwischen Blau und Lila wechselt).

Der Himmel glitzert sehr (schwarz + lila + Hologlitzer), die Geister schimmern blau bis lila mit vereinzeltem Hologlitzer. Außerdem schimmert auch etwas vom Licht der Lampe blau/lila und reflektiert auf Gegenständen/dem Charakter: https://abload.de/img/img_20210113_130222gkk62.jpg & https://abload.de/img/img_20210113_13021070kgw.jpg

Aquarell auf glattem Cassart Watercolor Paper, Akzente mit schwarzem Liner und weißem Gelstift.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-24T21:49:28+00:00 24.01.2021 22:49
Auch das hier ist eine richtig tolle Karte.
Die Motividee ist echt süß, die Geisterchen sind richtig niedlich und mir gefällt auch die entspannte, friedliche Atmosphäre der Karte sehr.
Die verschiedenen Lichtstimmungen konntest du super umsetzten. :)
Von:  Blue_StormShad0w
2021-01-20T21:19:56+00:00 20.01.2021 22:19
Ein tolles Bild! 👍😄