Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2021 12:25
Diese Tauschkarte ist für Sarah24 auf Kakao-Karten entstanden.
Sie fragte mich nach einem Wunschtausch und wünschte sich eine Sailorkriegerin.
Statt einer sind zwei entstanden...da ich Uranus ganz cool fand, konnte diese natürlich nicht ohne Neptune dargestellt werden. ;)
Ich habe nicht viel Folgen von Sailormonn gesehen...aber ein paar...und die Outfits waren immer echt schick in dieser Schuluniformart.
Es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht, die beiden zu zeichnen.

VG
Verwendete Referenz:
Kleidung der Sailorkriegerinnen

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDragon
2021-01-16T09:20:23+00:00 16.01.2021 10:20
Eine sehr schöne Karte. Die Farben sind gut auf einander abgestimmt und die Details erst. Herrlich. Ich sehne mich nach dem Bild umsomehr nach dem Frühling.
Antwort von:  Jondy
16.01.2021 19:45
Das geht mir auch immer so. ^^" Das ich bei dem Bild gleich im Frühlingsmodus bin. XD
Aber der Schnee ist auch mal gerade eine schöne Abwechslung bei uns. :D
Zumindest sieht es optisch sehr hübsch aus, wenn alles in weiß draußen gehalten ist.
Vielen lieben Dank auf jeden Fall für deine lieben Worte!
Von:  Oogie-Boogie
2021-01-11T14:37:43+00:00 11.01.2021 15:37
Ein schönes Paar zu jeder Jahreszeit.
Antwort von:  Jondy
11.01.2021 21:03
Das stimmt. Vielen Dank.