Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Bild speziell für Lucifa. ^^
Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2021 11:15
Die Grundidee kam von Lucifa. ^^
Das Original Bild, für sie, ist mit Barura aus Yugioh statt Inuyasha.
Aber da mir die Idee sehr gefallen hat, hab ich gefragt, ob ich es auch nochmal ändern darf. x3

Und hier ist es~ <3
Ich hab Inu die Klamotten verpasst, die er aktuell im zweiten Kapitel vom Douji gerade trögt. :D
Es ist Absicht, dass er eher dunkle Kleidung trägt, weil er ja eben der Gott der Toten ist. :)
Ich freu mich schon die beiden in neue Klamotten zu stecken~
Bin schon am Designen. XD

zum Bild:
Wenn man sich etwas verspricht, dann verschränkt man den kleinen Finger miteinander. ^^
Inu setzt dem ganzen noch eins drauf, indem er ihre Hand zu sich zieht und ihr noch einen Handkuss gibt. x3


Ist dem Dōjinshi "Wächter meiner Seele" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-01-12T21:15:52+00:00 12.01.2021 22:15
Ein tolles Bild zu InuYasha mit dem Hauch von ein wenig Ägypten! 👍😊
Von:  Saicke
2021-01-11T19:03:51+00:00 11.01.2021 20:03
Pinky Promise! xD Wie verführerisch schön doch so ein Versprechen sein kann. ^^
Ich wusste gar nicht, dass man sich ein versprechen mit dem kleinen Finger gibt. Aus welchem Land kommt das? =)
Ich finde es toll, wie er sie dabei ansieht und auch wie sie errötet. :D Richtig toll. :)
Auch die Farben passen perfekt für das Ägyptische Setting. ♥
Sehr schön sowas! :3
Antwort von:  Angel_KagomeX
11.01.2021 20:42
Kommt das mit dem pinky promise nicht aus Japan? XD
Macht man wohl nicht nur bei einem Versprechen sondern auch, wenn etwas sehr wichtig ist und man es hoch und heilig schwört. ^^
Von:  GoSaKu
2021-01-11T17:20:23+00:00 11.01.2021 18:20
So ein schönes Art!! ❤️ Die Version mit Barura ist auch wirklich schön, aber ich finde Inu einfach passender ;)
Ich mag die Farben hier sehr und die Kleidung steht beiden wirklich gut. Voll süß, wie Inu ihre Hand sogar küsst und es Kagome gleich rot wird. Es gefällt ihr ja sicher auch xD
Wunderschön geworden!! *.*
Von:  Lucifa
2021-01-11T13:33:58+00:00 11.01.2021 14:33
Uiiiiiii ^///^ da ist es ja
Ich habe dir zwar glaube ich schon alles positive gesagt, was man nur sagen kann und erfreue mich auch immer noch jeden Tag an dem ersten Bild xD aber ich muss sagen, auch die Inu Variante gefällt mir SEHR gut ❤❤❤
Überdeutliche Daumen hoch !! 😍
Von:  xKeiko-chanx
2021-01-11T10:33:07+00:00 11.01.2021 11:33
Uh~😍
Ein sehr süßes Motiv. Charmant und etwas frech, das trifft genau meinen Geschmack☺
Die Blautöne der Kleidung stehen beiden sehr gut. Können sie definitiv tragen.
Kagome schaut richtig edel aus, obwohl sie an sich nicht viel trägt. Vielleicht kommt das durch die Schulterbedeckung und den durchsichtigen Umhang?
Inu steht ihr aber in nichts nach. Er ist auch sehr schick 😍😁