Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2021 07:14
Zweite Karte für die Bescherungs-STA auf kakao!

Puh, diese hat mir echt Probleme bereitet. Die Grundidee war irgendwas mit Sand zu malen weil die eine Glitzerfarbe mich so an glitzernden Sand erinnert hat, aber Gischt war echt keine gute Idee wenn man kein Weiß verwenden darf XD

Mit Maskierflüssigkeit und Skalpell konnte ich es hoffentlich halbwegs hinbekommen, aber mit weißer Farbe wäre das deutlich einfacher und hübscher geworden.

Außerdem habe ich mich hier mal an Zweipunktperspektive probiert und bin echt stolz auf meine Burg :D

Verwendet habe ich von Roman Szmal: Golden Yellow (Sonne), Cobalt Sea Blue (Himmel), Naples Yellow Deep (Sand) und Misty Morning (Schatten, abdämpfen vom Sand) sowie einen Hauch von Azo Red (auf dem Sand und für den Einsiedlerkrebs).

Zudem vier Glitzerfarben aus meinem Glitzeradventskalender: Prosecco (grober champagnerfarbener Glitzer, für den Sand), eine rote schimmernde Holofarbe (Einsiedlerkrebs, sieht man kaum), eine silberne Holofarbe (Gischt, Wellen) und eine gedeckte schieferblaue Holofarbe (Muscheln auf der Sandburg).

Diese Karte ist definitiv nur was für Menschen die Glitzer SEHR mögen, sie sieht nämlich aus als wäre sie unter eine Glitzerexplosion geraten XD

Preisfrage: Was löste plötzlich eine so hohe Welle aus dass die vorher trockene, unberührte Burg so stark getroffen wird? XD (es gibt keine richtige Antwort)

Gemalt auf Lana Torchon Aquarellpapier und vereinzelt mit schwarzem Liner.
Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-24T21:03:12+00:00 24.01.2021 22:03
Das ist eine wirklich tolle Karte.
Ich finde, dir ist die Gischt auch ohne zusätliche weiße Farbe sehr gut gelungen.
Die Burg sieht richtig klasse aus, da sich aber jemand Mühe beim Bauen gemacht. :D
Deine Idee, den Sand mit Glitzer zu verfeinern, finde ich ebenfalls super. Das passt sehr gut zusammen.