Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2021 07:13
Meine erste Karte für die Bescherung-STA auf kakao :D Eller war so lieb und hat mich mit einer Dotcard und sechs Näpfchen von Roman Szmal beschenkt, die musste ich unbedingt ausprobieren!

Vor allem Misty Morning hat mich so fasziniert dass ich unbedingt eine Karte mit viel davon malen wollte <3

Verwendet habe ich nur vier Farben von Roman Szmal: Golden Yellow (Sonnenaufgang), Misty Morning (Wolken, Nebel), Perylene Deep Green (Fichten) und Azo Red (Fichtenstämme und gemixt mit dem Grün für die Elster und die dunkelsten Wolken).

Zusätzlich ist die Karte mit drei Glitzerfarben aus meinem Glitzeradventskalender von Brillanza beglitzert: Abete (dunkles kühles Schimmergrün) für die Fichten, Baita (kühles Gold) für die Spitzen und Ränder der Bäume und den Ring sowie eine Farbwechselfarbe (grün/blau) für die Elsterfedern.

Gerade die Farbwechselfarbe hat sich so perfekt angeboten :D

Am meisten hat es mir Probleme bereitet keine weißen Highlights verwenden zu können, vereinzelt habe ich daher etwas Farbe mit dem Skalpell wieder abgekratzt.

Papier habe ich kein neues bekommen, daher ein noch kaum ausprobiertes verwendet (Winsor & Newton Watercolor Paper) und zusätzlich schwarzen Liner.
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-24T21:31:22+00:00 24.01.2021 22:31
Wow, das ist wirklich ein schönes Motiv.
Die nebligen Berge im ersten Morgenlicht - das ist so wunderbar atmosphärisch.
Die Karte ist sowohl vom Bildaufbau als auch der Farbwahl her unheimlich toll!
Von:  Kerstin-san
2021-01-15T20:42:39+00:00 15.01.2021 21:42
Hallo,
 
sehr stimmungsvoll, wie das Licht der aufgehenden Sonne den Morgenhimmel verfärbt und sich diese tollen, verschiedenen Farben in den Wolken langsam aufhellen. Dazu kommen dann noch die Nebelfelder, die in den Wäldern hängen und fast wie eine Decke darüber zu liegen scheinen.
 
Die Elster mit ihrer glitzernden Beute wirkt fast so als wäre sie die Herrscherin über diese Fichtenwälder. Sie thront wirklich sehr majestätisch auf ihrem Aussichtsplatz.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Cynea
17.01.2021 19:49
Vielen Dank <3
Von:  Blue_StormShad0w
2021-01-12T22:30:24+00:00 12.01.2021 23:30
Tolles Bild! 👍
Antwort von:  Cynea
17.01.2021 19:49
Danke! :)