Zum Inhalt der Seite


Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2021 22:17
Diese Karte ist ziemlich alt, aber als sie mir heute wieder in die Hände gefallen ist, hab ich gedacht, dass sie mir doch immer noch gut gefällt, weil ich meinen OC Jacob hier vom Ausdruck her sogar tatsächlich mal so hinbekommen habe, wie ich ihn mir vorstelle. Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Karte Nr.:
77

Status:
meins!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AoiAjisai
2021-02-13T19:14:13+00:00 13.02.2021 20:14
Uh ja, der ist schick. Ich mag seine Haltung, seinen Blick und das blaue Tuch. Der Faltenwurf kann sich sehen lassen!
Von:  Nudelchen
2021-01-23T21:24:10+00:00 23.01.2021 22:24
Das ist eine wirklich coole Karte.
Schicker Charakter! Ich mag den Blick sehr. Der wirkt so arrogant und herablassend und auch so, als wäre der Charakter voll von sich überzeugt.
Gefällt mir sehr! :D
Von:  Kuerbis17
2021-01-11T12:26:37+00:00 11.01.2021 13:26
Ziemlich coole Karte! :) Ich mag seinen Blick total, er wirkt etwas selbstgefällig, was durch den Kranz um ihn noch verstärk wird. Besonders gefällt mir aber das Lineart grade im Schal, ich liebe es wenn die Outlines sehr variabel in der Strichstärke sind, das ist hier richtig gut gelungen. Auf jeden Fall weckt die Karte Interesse an dem Charakter, dass man doch gerne mal die Hintergrundgeschichte wissen würde!
Antwort von:  Panda-chan
11.01.2021 16:51
Danke schön! Ich freu mich, dass er gut rüberkommt! ;)