Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jamelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2021 18:14
Und hier ist ein Wenig ernsthafteres Bild von Bea und einem Frosch, das nach diesem albernen Bild (animexx.de/fanart/zeichner/338271/2722670/) entstanden ist. Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-21T17:59:42+00:00 21.01.2021 18:59
Lustig, dass du das Motiv nocheinmal aufgegriffen hast. :D
Dieses Bild sieht wirklich schön aus. Besonders die Koloration finde ich total klasse! *_*
Antwort von:  Jamelin
26.01.2021 19:10
Danke schön :)
Ich habe die Skizzen tatsächlich relativ zeitgleich gemalt. Halt um ein Gefühl für das Motiv zu bekommen. Und diese beiden möchte ich am liebsten obwohl sie so unterschiedlich sind.
Antwort von:  Nudelchen
05.02.2021 19:36
Achso.
Sie sind auch beide toll. :D