Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2021 21:09
Ich lebe!! Lang ist es her das ich hier aktiv war - konnte auch lange einfach mich nicht einloggen >_<
wie geht es euch allen? es ist unglaublich wie die Zeit vergeht... meine Jugend habe ich hier verbracht...und nun bin ich schon verheiratet xD !

Es würde mich super freuen von euch wieder zu hören - bitte hinterlässt einen Kommentar!
Ich würde mich sehr freuen!! Besonders von alten bekannten :D ich erinnere mich noch die Zeit in der hier die Community hier aufblühte...das war so schön :D

Das bild ist schon etwas älter und war für das #dtiys von rosuuri :-)
ich könnt mich in Instagramm folgen- dort findet ihr aktuelle Bilder :D
https://www.instagram.com/ahnung.art/

lg Ahnung
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sanmakart
2021-01-23T10:22:20+00:00 23.01.2021 11:22
Oh das Bild is unglaublich schoen!! Ich liebe es *-*
Die koloration ist perfekt!!
Antwort von:  Ahnung
20.03.2021 16:58
vielen lieben dank :D
Von:  Nudelchen
2021-01-19T18:10:19+00:00 19.01.2021 19:10
Hallo zurück auf Animexx! :)
Das Bild hier ist wirklich wunderschön! *_*
Der Charakter ist echt klasse gezeichnet. Und die Koloration finde ich richtig traumhaft. Der durchsichtige Stoff beim Rock, das Schillern in ihrem Haar - das sieht so hübsch aus!
Antwort von:  Ahnung
20.01.2021 09:37
Vielen lieben Dank! Das freut mich so ! Besonders über deinen Kommentar freue mich! Danke für deine Unterstützung!
Von:  Mangafan0
2021-01-08T20:14:37+00:00 08.01.2021 21:14
Ein sehr schönes Bild, gerade in Großansicht fallen die ganzen Akzente so richtig auf.
Antwort von:  Ahnung
08.01.2021 21:15
vielen lieben dank!! ich bin ebenfalls begeistert wie groß animexx das bild anzeigen kann :D