Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2020 16:57
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm es sein muss, sein Baby wegzugeben...aus welchen Gründen auch immer! >///< Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xKeiko-chanx
2020-11-26T21:35:51+00:00 26.11.2020 22:35
Auch hier, so hätte ich es im Anime erwartet. Oder erhofft. Letztlich hat sich Inuyasha ja gar nicht verabschieden können.
Kagome schaut so aus, als würde ihr Herz zerreißen. Man leidet richtig mit ihr mit. Und auch Inuyasha sieht man an, wie schwer es ihm fällt sein Kind wegzugeben. Auch wenn er versucht Kagome zu liebe stark zu sein.
Du hast wunderbar die Emotionen dargestellt, die im Anime fehlen, wie ich finde.
Antwort von:  Angel_KagomeX
27.11.2020 07:54
Ja, ich fand es im Anime leider auch zu kurz und nicht emotional genug rüber gebracht, was sehr schade war. 😔
Ich hätte mir wenigstens auch eine kurze Szene mit Inu und Moroha gewünscht.... aber das ist so typisch Rumiko. Viel Action und Drama aber für eine sehr traditionelle Japanerin : bloß keine Gefühle bzw Romantik zeigen. 😭
Von:  GoSaKu
2020-11-20T18:29:58+00:00 20.11.2020 19:29
*SPOILERALARM* ^^ Obwohl ja bekannt ist, dass sowas kommt xD
Ich finde es wirklich fantastisch gezeichnet, die Emotionen kommen wunderbar rüber.. Man kann richtig mitfühlen mit den beiden.. :(
Ein wirklich trauriger Moment..
Von:  Saicke
2020-11-20T17:38:46+00:00 20.11.2020 18:38
Bei den Tränen muss ich immer wieder daran denken, wie du mir gesagt hast, dass du in Animationen die fetten Tränen nicht magst. xD
Hier hast du es wirklich dezent gehalten und es wirkt auch sehr schön. :3
Die Armen beiden, aber ich denke mal die haben sicher einen guten Grund gehabt ihr Kind weg zu geben.
Und auch hier hast du wieder sehr schön die Emotion eingefangen. Super gezeichnet! ^^
Von:  Amy2805
2020-11-20T16:02:56+00:00 20.11.2020 17:02
Q_Q fürchte mich jetzt schon vor der Episode. Gut eingefangen die Emotionen 🥺👍🏻
*taschentücher rauskram und schocki such* das wird hart morgen