Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saya_Winter   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2020 12:14
Ich hatte auf meiner Facebook Seite eine Umfrage erstellt und kurzerhand entschieden, einem der Teilnehmer eine KaKAO Karte zu schenken.

Jirachi mit zusammengehaltenen Händen, als würde es sich etwas wünschen, war dann das gewünschte Motiv.
Als Hintergrund fiel mir dafür sofort eine Galaxie ein.

Der Empfänger hatte sich sehr über die Karte gefreut 😁

Für den Hintergrund habe ich Polychromos verwendet. Jirachi habe ich mit Copics koloriert. Allerdings verwendete ich einfaches Druckerpapier, weswegen ich mit den Copics nicht so viele Schichten für Licht und Schatten machen konnte. Das wäre sonst alles verschmiert 😭
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jirachi (385)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare