Zum Inhalt der Seite


Fanart

MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2020 12:20
Bit Beast Projekt 40/47

Wie - bei mir - Orthrus das Gegenstück zu Burning Cerberus ist, ist Apollon das Gegenstück zu Zeus.

Bei ihm hab ich die Farben mal wieder mehr an das Bit angelehnt. Auf der alten Version war er nur gelb. Jetzt ist das Rot auch mit drin.

Apollon ist übrigens auch so ne Quasselbirne wie sein Blader Garland. Man braucht nur ein Schlagwort zu erwähnen, schon rattert er nen Wikipedia Artikel runter.
(ich mag übrigens Garland nicht... der hat Tala Aua gemacht. Ich mag alle nicht, die Tala/Kai Aua machen 😠)

Als nächstes kommt dann Venus 🌸
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Apollon

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare