Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marishka   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2020 23:15
Hallihallo,

diesmal hab ich mal perspektivisch was schwierigeres gewagt. Ich saß Stunden an dieser Treppe und der Wand omg und musste ewig mit den Perspektiv-Werkzeug von Clip Studio Paint experimentieren. Denke es aber, dass es ganz in Ordnung geworden ist :`). Hoffe euch gefällt ansonsten die Stimmung des Bildes!
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-10-13T16:55:42+00:00 13.10.2020 18:55
Wunderschön, anders kann man dieses Meisterwerk nicht beschreiben!
Von:  xZainx
2020-10-13T16:10:08+00:00 13.10.2020 18:10
Ich experimentiere bei Clip Studio Paint auch noch herum, aber das Bild find ich so wie's ist echt klasse!
Stimmung kommt gut rüber