Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2020 17:18
Ja... na ja... also... Haikyuu halt. XD

Die beiden ersten Karten sind meine ersten Aquarell-Versuche und daher eher unterirdisch. Vom Scan/Foto eh mal ganz abgesehen... -_-;;

Aber dafür reißen es die Bros Noya und Tanaka wieder raus. XD
Verwendete Referenz:
Diverse Referenzen für die Trikots und Haare der Charas

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Haikyū!

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Farbe

Charaktere:
Kōshi Sugawara, Daichi Sawamura, Asahi Azumane, Yū Nishinoya, Ryūnosuke Tanaka

Zufall:
Daichi hatte Daumen hoch (1), Suga Peace (2) und dann mussten natürlich alle folgenden ihre Nummer auch anzeigen. xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scharon
2021-01-29T18:32:22+00:00 29.01.2021 19:32
*.* Daichi, Suga und vor allem Asahi sehen so sweet aus <3 und dann kommen Noya und Tanaka um die Ecke, so "bamm" XD Mir gefällt es sehr, wie jeder seine Trikotnummer mit den Fingern zeigt, im Stil seiner Persönlichkeit. Habs erst nicht gemerkt, voll gut :D
Antwort von:  Kurama_Kitsune
29.01.2021 21:22
Awww vielen lieben Dank für deinen Kommentar ^^
Und yay du hast das mit den Nummern kapiert xD Jetzt freu ich mich, dass man das checkt. XD