Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2020 09:02
Hey Hey ihr lieben!
Schon wieder ich ^^ Diesmal zu sehen ist das Wunschbild zum 100. Review meiner Prosa-Geschichte "Der Waldläufer Nousagi"
Gewünscht wurde sich die Geschenkübergabe von Shijus Schnitzerei (die Maske für Nousagi) an Nousagi.. Die hat so wie ihr sie hier seht leider nie stattgefunden.. Ist also ein Wunschbild bzw ein "Wie hätte es sein können"

Ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
Themen:
Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare