Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2020 03:32
Huch!
Ist schon etwas länger her, seit ich zum letzten mal was bei Animexx hochgeladen hatte, was? Ja..... ich hab meine Galerie hier etwas vernachlässigt, weil ich die meisten Sachen der Bequemlichkeit halber irgendwie nur noch bei Facebook poste ^^*

Anyways... das Bildchen hier wollte ich euch dann doch nicht vorenthalten, weil ich doch recht stolz drauf bin.
Es zeigt meinen neuesten OC Sylphis. Er gehört zur Closed Species der Mayumi auf Facebook (Rasse von der lieben Yumine <3 )
Themen:
Foxboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare