Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2020 13:20
Aloha!

Achja ich liebe inzwischen das Animal Crossing New Horizon Game und bin praktisch täglich online, auch wenns manchmal nur kurz ist XD.
Wer spielt noch?

Diese Karte ist bei einer Challenge mit einer Kollegin entstanden ^^.
Wir hatten das Thema: ACNW und Frühling kombiniert.
Dazu wollte ich unbedingt mal wieder eine Querformat Karte versuchen da ich immer nur Hochformat zeichne und man auch mit diesem Format schöne Bilder machen kann.

#236 Typischer Tag auf der Insel
Jedenfalls wollte ich eine typische Szene zeichnen da man im Spiel so einiges machen kann wie: Fischen, oder mit dem Kescher Insekten jagen ^^. Ich hoffe sehr man erkennt den Vogelfalter. Den finde ich ja wunderschön. Habt ihr auch ein lieblings Schmetterling?

Ist übrigends ein Mixed Media Bild :D! und zwar:
- Gerstacker Aquarell Classic 300g/m2 (Testpapier von einem Tausch)
- Copic Ciao Marker
- Buntstifte Faber-Castell Polychromos
- kleine leichte 3D Sakura Sticker *__* <3
- weisser Gelstift

#237 Dodos und Kirschblüten
Da ich ein grosser Fan der Dodos bin habe ich prompt eine zweite Karte mit ihnen gezeichnet ^^.
Ob die beiden Villt an einem Wettbewerb Teilnehmen und deshalb ihre Fahne dabei haben?
Tja das ist euch überlassen XD.

Auch diese Karte ist ein Mixed Media yeah XD:
- Aquarell Winsor&Newton
- Buntstifte Faber-Castell Polychromos
- Multiliner Copic Ciao
- Sakura Kirschblütensticker
- Gerstacker Aquarell Classic 300g/m2 (Testpapier von einem Tausch)

Hatte sehr viel spass die Karte mit den ganzen Mediums zu erstellen :3.
Charactere: Arne (Tiger) und Nepp und Schlepp geschnappt sowie mein Chara. Und die Dodos: Bodo und Udo.

LG
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Pose und Charactere

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Nepp, Schlepp, Bewohner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-09-10T15:38:59+00:00 10.09.2020 17:38
ich spiele nicht, aber mir gefallen deine Karten :)
sehr hübsch und vor allem schön farbintensiv
Antwort von:  -Rika-
10.09.2020 21:27
Hehe das macht doch nichts, ich freu mich auf jeden fall sehr über dein netten Kommentar ^^.
Sehr schön das die Karten gefallen und eine tolle Farbe haben :D.
Lohnt sich wohl mit den verschiedenen Zeichenmaterialien zu versuchen xD.
Nochmal vielen Dank fürs Kommi und schönen Abend :3