Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saga3   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2020 18:34
Die Szenen in der letzten Folge fand ich überraschend anders, aber cool! Der Nebel, die gruselige Atmosphere und dann noch viel Garurumon-Action - da musste ein Fanart daraus entstehen :D

Wie gefiel euch Garurumon in Folge 8?

Review der Folge: https://youtu.be/bUOB-zGwKII
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yamato "Matt" Ishida, Garurumon

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nessi6688
2020-08-09T11:20:12+00:00 09.08.2020 13:20
Kenne alles, was nach "Frontier" kam, nur aus YT-Reviews...
Aber die beiden sind Dir auf jeden Fall gut gelungen, wobei ich ein bisschen Outlines vermisse - aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. ^^
Antwort von:  Saga3
10.08.2020 18:14
Die neue Staffel hebt sich echt ab :D
Danke für dein schönes Kommi, die Linearts mag ich weiterhin sehr, vielleicht kommen noch einige! ^^
Antwort von:  nessi6688
10.08.2020 18:17
Sehr gerne! Das ist ein Zeichenstil, den ich so gar nicht beherrsche, daher fasziniert mich das. ^^
Âber bei neuen Bildern dürfen die Linearts auch gerne mal sichtbar bleiben. ;)