Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2020 07:03
Heute dann noch schnell vor der Arbeit ein anderes Bild was wo anders noch nicht on ist. Ich liebe ihn. Meinen Märzhasen! Irgendwer meinte das er ein wenig an Black Butler denken muss dabei, was wohl an der Kleidung liegen mag. Ich liebe diese halben Handschuhe!!!

Ich hab ihn als Postkarte drucken lassen :D !!!!

----------------------

By the Way (Unbezahlte Werbung XD )
Findet am 15.08 die CMC in Oberhausen statt und am 29.08 in Wuppertal. Das ganze läuft unter Open Air. Alles ist im Freien!!! Ich war letztes mal da und es war echt schon. Wir hatten super viel Platz und konnten uns richtig gut aus dem weg gehen um den abstand zu wahren. Viele der Aussteller hatten auf ihrem Tisch Desinfektionsmittel bereit für alle welche es benutzten wollten und das Wetter war einfach klasse!

Wer also wieder ein wenig Con Luft schnappen will... die Gelegenheit bevor das Wetter wieder schlechter wird ;)


Ist der Fanfic "The Wonderland Crash" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Alice im Wunderland

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Märzhase / March Hare

Unterthemen:
Alice im Wunderland, Alice im Wunderland (Anime)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2022-03-01T21:56:09+00:00 01.03.2022 22:56
Ich mag sein Outfit. Aber der Arme ist so zerstört. Beim Kater war das Piercing sexy. Bei März in den herunterhängenden Ohren ist es irgendwie nur traurig. Liegt aber bestimmt nur daran, dass ich weiß, was mit seinem Auge passiert ist. >.<
Von:  Nudelchen
2020-10-19T17:33:09+00:00 19.10.2020 19:33
Das ist aber ein cooles Design!
Ich finde deine Märzhasen-Version wirklich hübsch. Die halben Handschuhe gefallen mir auch sehr gut und auch die Veste und der detaillierte und verspielte Hut sind echt schick!
Da bin ich mal auf die zwei anderen Bilder gespannt. ^^