Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

orchidkitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2020 16:08
Fanart für einen Wettbewerb auf pixiv zum Spiel Idle Heroes.
Ich habe diese Chara ausgewählt, weil ich elfen und Magie mag :)
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-11T19:12:07+00:00 11.10.2020 21:12
Das ist ein sehr hübsches Bild. ^^
Die Perspektive bei der Figur ist dir sehr gut gelungen. Mir persönlich gefällt auch der Schwung ihres Haares, der noch ein bisschen Bewegung ins Bild bringt und es lebendig macht. Außerdem leuchten ihre grünen Augen richtig schön. ^^

Ich hoffe, du bist bei dem Wettbewerb weit gekommen? (Wenn er noch läuft, wünsche ich dir natürlich viel Glück! ^^)
Antwort von:  orchidkitty
12.10.2020 10:11
Danke für die lieben Worte :)
Nein, es ist nichts beim Wettbewerb draus geworden, aber es hat Spaß gemacht, diesen Chara zeichnen zu dürfen.
Antwort von:  Nudelchen
30.10.2020 18:59
Schade. Aber solange es Spaß gemacht hat, ist es ja trotzdem toll. ^^