Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2020 11:53
Mein erster Beitrag für eine STA zum Thema Kyprozoologie und Fabelwesen.

Bish dato hatte ich Kappas immer irgendwie als "niedlich" in meinem Hinterkopf abgespeichert und als ich mich dann näher dazu belesen habe und alte traditionelle Darstellungen von ihnen angsah, dachte ich dann so "oh.. ach doch so hässlich?" XD Auf jedenfall muss der Kappa wohl Totroro kennen, denn er verwendet genauso gerne große Blätter als Regenschirm.

Und ja schon wieder Seerosen... aber diesmal Sumpfige!

Schaut euch hier gerne von Foto von der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kappa

Unterthemen:
Japanische / Shintoistische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-10T20:23:22+00:00 10.10.2020 22:23
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Das Kappa ist dir sehr gut gelungen. Sein Blick wirkt sehr verschlagen und ein bisschen fies, aber trotzdem finde ich es auch ein bisschen süß. Die Idee mit dem Blatt-Schirm ist auch niedlich.
Außerdem gefällt mir das Farbschema der Karte echt gut. So schön harmonich.
Der Regen und das schlammige Wasser sind toll dargestellt.
Von:  MondMotte
2020-09-13T12:16:14+00:00 13.09.2020 14:16
Schöne Karte, interessantes und mal ein anderes Motiv :) Mir gefällt die Colo und die Stimmung sehr gut und die Details und das alles auf so kleinem Format. Da kann man nur seinen Hut ziehen ^^
Antwort von:  Lennylein
13.09.2020 22:19
dankeschön :)
Von:  NanashisArt
2020-09-13T11:18:28+00:00 13.09.2020 13:18
Hu ich finde die Karte echt mega toll. Ich finde deinen Kappa aber auch irgendwie niedlich mit seinem Blatt Schirm zwischen den ganzen Seerosen 😍 ich mag auch total den Bildaufbau. Im Vordergrund die Seerosen, dann der süße Kappa und im Hintergrund noch der Japanische Torbogen. Aber mein kleines persönliches Highlight ist der Regen ☔. Ich liebe Regen und er sieht richtig toll auf deiner Karte aus. Ein wunderschöner Beitrag für die Kryptozoologie STA 😊
Antwort von:  Lennylein
13.09.2020 22:19
vielen dank! ♥
Von:  Blue_StormShad0w
2020-07-30T14:37:25+00:00 30.07.2020 16:37
Tolles Bild! 👍
Antwort von:  Lennylein
30.07.2020 20:59
Dankeschön! ♥