Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Idee
Hier merkte ich das einiges noch nicht richtig passte. Wie Kopf und Hand von Inuyasha. Sie waren zu klein.
Ich hab das Bild eingescennt, in Paint alles verschoben und abgeändert, ausgedruckt und dann abgepaust. Ist immer noch einfacher als alles wieder neu zu zeichnen XD°
xKeiko-chanx   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2020 21:23
Einfach nur ein kleines Familienbild.
Nachdem Morohas Farben endlich bekannt gegeben wurden, wollte ich sie nochmal zeichnen. Meine eigene Farbauswahl war ja in allen Punkten total daneben XD°
Ihre Kleidung wollte ich hier aber nun nicht komplett rot halten, da mir das mit Inus Gewand einfach zu viel rot gewesen wäre. Darum wieder gelb.

In meinem Zwischenschritt guckt Inuyasha stärker verträumt drein als hier. Ich fand es schließlich doch too much. Er soll ja nicht pädophil wirken^^°
Mit seinem Kopf hatte ich allgemein am meisten zu kämpfen. Dieses, nur mit dem Hals nach vorne beugen plus Wangenkuss, war knifflig.
zu 100% haut das Gesicht zu Nase-und-Mund-Verhältnis auch nicht hin aber ich bin dennoch zufrieden XD°
Irgendwann muss man es einfach lassen, sonst wird man nie fertig.

Den Hintergrund hielt ich diesmal mit Absicht einfach. Nur die drei sollten im Mittelpunkt stehen.
Ich finds etwas schade das Kagome wie nebenbeigestellt wirkt. Ursprünglich hatte ich es ja anders geplant (siehe Skizze). Doch aufgrund der Körpergröße ging das so nicht. Mitten in ihrem Gesicht wäre Morohas Arm gewesen.
Ich möchte auf alle Fälle nochmal ein Bild zeichnen, auf dem Kagome genauso einen liebevollen Bezug zu ihrer Tochter zeigt, wie Inuyasha hier.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Fertig geworden am:
26.07.20

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taisana
2020-07-26T20:06:22+00:00 26.07.2020 22:06
Wirklich anders als auf deiner Skizze.
Man konnte ja lesen, dass ein böser Schmetterlingsdämon für die Trennung verantworlich sein soll.
Vielleicht ist das ja einer seiner Babys? xD°
Ich finde es total knuffig, wie Inuyasha Moroha küsst. x3 Total süß. xD
Bei Morohas Augen bin ich mir immer noch unsicher. Sind ihre Pupillen wie Inuyashas oder eher wie Kagomes?
Irgendwie kann man das auf den offiziellen Skizzen etc. so schlecht sehen. xD°
Dass der Hintergrund schlicht gehalten wurde, finde ich persönlich nicht schlimm.
Immerhin sind die drei ja das Hauptmotiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-07-26T19:51:00+00:00 26.07.2020 21:51
Moroha-Fieber~ yeaaaah! XDDD (Ich hätte beinahe Corona geschrieben..... >///>)

Ich mag die liebevolle Geste von Inu total und auf den Skizzen wirkt er überhaupt nicht pädophil. XD
Ja okay, auf der ersten Skizze wirkt Kagos Pose auf dem Gesamtbild besser und würde ein größeren "Zusammenhalt" ausstrahlen aber, wenn es nicht so klappt wie man will muss man eben umdenken. ^w^
Und die Kimono-Farbe ist völlig okay. Ich find es eh immer öde, wenn in einem Manga/Anime die Charas iiiiimmer nur das Gleiche tragen... ^^'