Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bravo-joe   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2020 23:29
*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
Okay. Ich muss zugeben, dass ich meine Galerie und Animexx ziemlich vernachlässigt habe. Das sieht man auch haha.
Nach 3 Jahren Malabstinenz habe ich mich mal wieder an eine Computer Koloration gewagt und da ich nun einen neuen Computer habe, sind meine ganzen wohlbekannten Pinsel weg und ich muss mich erstmal wieder langsam ran tasten.
Für die jenigen die auf eine Fortsetzung von Nebel und Schnee warten muss ich sagen: Es tut mir leid!!! Ich weiß ich bin langsam, aber bevor es an neue Seiten geht muss ich erstmal sicher stellen dass ich meine Pinsel alle wieder verwende bzw die gleichen damit die Seiten nicht wie Kraut und Rüben aussehen. U_U°

Zu dem Bild: Es war eigentlich nur eine Kritzelei die mir in der Skizze ganz gut gefallen hat und da dachte mir es ist ein ganz gutes Versuchskaninchen um die neuen Pinsel auszuprobieren. Ebenfalls auch um zu sehen ob ich überhaupt noch zeichnen kann. lol. Ich denke, ich brauche wieder eingewöhnungszeit um wirklich wieder rein zu kommen. Ehrlicherweise muss ich auch sagen, es fühlt sich ungewohnt an aber mein Stil ist denke ich auch sehr erkennbar auch wenn alles sehr eckig und nicht gerade "smooth" wirkt. Aber okay. Es gibt noch viel Luft nach oben.
Bei diesem Bild erkennt man ganz gut das diese beiden einen Kontrast darstellen sollen. Mabkura eher als Unschuld vom Lande und der Priester eher als Bedrohliche Person. Ansonsten hab ich mir nicht viel gedacht weil wie gesagt das Bild eine Kritzelei war.
Vielleicht stolpert ja der ein oder andere darüber und findet nichtsdestotrotz gefallen :)

Bis 2023 XD
jk
Ich freu mich über Kommentare besonders um zu sehen ob mir überhaupt noch jemand folgt bzw ob überhaupt jemand sich noch an mich erinnern kann. Cheers!
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Geschichte:
Shiver

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-25T17:22:03+00:00 25.08.2020 19:22
Das Bild sieht sehr cool aus.
Der starke Kontrast zwischen den beiden Charakteren macht das Bild sehr spannend. Sie in ihrem weißen Kleid und der Laterne erscheint wirklich wie eine unschuldige und gute Person, während der Mann hinter ihr sehr düster und auch bedrohlich wirkt.
Dass man sich nach 3 Jahren erstmal wieder ins Zeichnen und Malen einfinden muss, ist natürlich klar. Aber ich finde die Colo gar nicht schlecht. Die Übergänge zwischen den Farben gerade auf der Haut könnten zwar noch etwas weicher sein, aber die Haare und auch die Umsetzung der Lichtstimmung sind dir in meinen Augen wirklich toll gelungen.
Antwort von:  bravo-joe
14.09.2020 19:49
Hallo Nudelchen,

danke für deinen lieben Kommentar. ^^ Hab mich sehr darüber gefreut. Also ist Animexx doch nicht ganz "tod" XD' und es gibt noch Leute die kommentieren :D
Antwort von:  Nudelchen
03.10.2020 20:14
Das freut mich sehr. ^^
Ja, Animexx ist schon etwas leerer geworden. Schade. ^^''