Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2020 22:12
Ein kleines Bad gönnen sich hier meine Oc´s Rocky und Momo. Ich liebes es immer noch die beiden zu zeichnen, obwohl sie zu meinen allerersten Oc´s gehören die ich damals geschaffen hab. Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-25T19:17:11+00:00 25.08.2020 21:17
Auch dieses Bild sieht wirklich schön aus. Die zwei Charaktere wirken so richtig entspannt und locker.
Das Wasser im Vordergrund ist dir toll gelungen, finde ich. Genauso hast du auch den Lichtschein von der untergehenden Sonne sehr gut in auf der Haut der Charaktere und die Steine eingearbeitet.