Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2020 18:18
Heute gibt es dann wieder was bunteres. Also.. zumindest im Vergleich zum letzten Bild. Und wenn nicht bunter dann... weniger dezent? Ach ich weiß auch nicht :'D.

Ich freue mich wie immer über konstruktive Kritik und euer Feedback!
LG,
-Kitsune
Themen:
Landschaft

Stile:
Aquarell

->:
Besucht mich doch gerne auch mal auf Instagram für Zwischenschritte und mehr Infos :3!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-28T17:06:09+00:00 28.08.2020 19:06
Das ist ein wirklich wunderschönes Bild! Deine Aquarelle finde ich immer unheimlich beeindruckend und traumhaft! *_*
Das Farbklecks-Gras ist richtig cool!
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-17T09:40:57+00:00 17.07.2020 11:40
Hey,

dass ist ein traumhaft schönes Landschaftsmotiv! Wie du mit den einzelnen Farben die Gräser, Stämme, Blätter und Vögel coloriert hast ist wunderschön und die Übergänge sind dir gelungen. Ich liebe dieses farbenfrohe in deinen Motiven!

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2020-07-12T10:11:41+00:00 12.07.2020 12:11
Hallo,
 
ach Mensch, das sieht so toll aus! Alleine der Baum ist ja schon der Wahnsinn mit dem dunklen Stamm und den schwarzen Blättern. Der sticht so aus der kunterbunten Farbenvielfalt um ihn herum raus und wird durch die gelben, roten und lilafarbenen Blätter im Hintergrund erst richtig toll in Szene gesetzt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ein eigentlich schwarzer Baum so natürlich und wie das blühende Leben wirken kann. Normalerweise würde das einem ja eher den Eindruck vermitteln, dass der Baum dann krank ist und gerade am absterben ist, aber bei dir bekommt das eine völlig andere Wirkung. Ich bin echt fasziniert.
 
Und dann noch die weißen Vögel, die vorbeiflattern und eine Spur ihrer Farben da um sich herum verteilen, wow! Die stechen da richtig schön heraus.
 
Generell mag ich die Stimmung in dem Bild. Die Wärme der untergehenden Sonne kommt richtig bei mir an und gerade diese farbliche Zweiteilung des Bildes zwischen den warmen und eher kühleren Farbtönen, spricht mich hier an. Wer hätte gedacht, dass blaues Gras so herrlich schimmern kann? Wieder mal ein wunderschönes Werk von dir!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Ling_Ling
2020-07-01T06:17:24+00:00 01.07.2020 08:17
Hach... deine Bilder sind immer so wunderschön. Alles wirkt, als wären es bloss ein paar geschickt angeordnete Farbkleckse, die zusammen ein so wunderbar, stimmungsvolles, harmonisches Bild ergeben.
Zugegeben... auch ich habe mich schon voller Motivation an so was gewagt... ich musste dann aber sehr schnell feststellen, dass wenn man einfach ein wenig kleckert... Bilder mit undefinierbaren und unharmonischen Kleckse entstehen, die nicht einmal mit extra viel Fantasie nach einer Landschaft aussehen.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-06-30T19:15:08+00:00 30.06.2020 21:15
Du kannst das immer so schön machen!
Einige Punkte, Linien, bunte Farben und die hellen und dunklen Stellen, und Zack, schon hast du ein kleines Kunstwerk kreiert.
Hut ab, könnte ich nicht so hinbekommen, da fehlt mir einfach das Talent. 😅
Einfach super!