Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

v0idless   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2020 17:12
Arbeitsplatz meines OC's


------
Folgt mir ->
https://v0idless.carrd.co/
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-25T19:04:00+00:00 25.08.2020 21:04
Bei diesem Bild bleibt eigentlich nichts anderes zu sagen außer:Wow!
Respekt für die ganze Mühe und Liebe, die du in dieses Bild gesteckt hast. Respekt für die vielen Details und Kleinigkeiten, wie die Blätter auf dem Boden, die kleinen Zettelchen an der Wand und die schägstehenden Bücher im Regal. Diese kleinen Feinheiten lassen das Bild erst so richtig authentisch und lebendig wirken!
Da hast du dir wirklich über jede kleine Ecke Gedanken gemacht. Solche Bilder finde ich immer extrem beeindruckend und ich mag sie auch total gerne.
Wirklich Hammer das Bild!

Als was und an was arbeitet dein Charakter denn, wenn ich mal fragen darf? Das Bild macht mich da sehr neugierig. :D
Von:  Aurora-Silver
2020-07-20T14:23:40+00:00 20.07.2020 16:23
Das hätte definitiv mehr Kommentare verdient. Ein tolles Artwork! Verdientes AL.
Von:  sma
2020-07-04T11:26:31+00:00 04.07.2020 13:26
Das ist ein Bild nach meinem Geschmack, mir gefällt, wie viel man hier entdecken kann - Originalgröße ist hier echt schon Pflicht, um das Bild vernünftig auf sich wirken zu lassen. :D
Ich mag, mit wie viel Liebe das Motiv gestaltet wirkt, der Raum sieht nämlich wirklich so aus, als ob hier jemand lebt (bzw. regelmäßig arbeitet), ich mein allein bzgl. der Regale im Hintergrund gibt es ja einiges zu gucken - schön, dass auch nicht alles so ordentlich wirkt, dadurch wirkt es direkt noch "belebter" - was sich ja auch durch den Kram, der teilweise auf dem Boden liegt, fortsetzt! <3 Dazu die ganzen Pflanzen und überall die Raben( oder sind es Krähen?), die das Motiv irgendwie sehr schön abrunden - und halt noch ein wenig belebter machen - ich muss gestehen, mich spricht der ganze Raum total an - kann ich da bitte mal hin? xD Zu gern würde ich selbst mal durch die Regal stöbern! <3
Dazu finde ich die Perspektive sehr gelungen - genauso wie mich das Design deines Charakters auch sehr anspricht. Die Colo sagt mir auch sehr zu. Man sieht dem Bild einfach an wie viel Zeit, Arbeit und wohl auch Herzblut in dem Motiv stecken muss - hat sich alles absolut gelohnt wie ich finde! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  v0idless
05.07.2020 10:41
aw vielen lieben dank!!
Freut mich das es gefällt :D!
(alles krähen mit Ausnahme vom weißen :D)
Von:  Blue_StormShad0w
2020-06-29T20:04:24+00:00 29.06.2020 22:04
Tolles Bild und Arbeitszimmer!
Antwort von:  v0idless
30.06.2020 12:28
Danke :D! Hat n weilchen gedauert haha