Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaMoonBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2020 20:03
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-22T17:56:23+00:00 22.08.2020 19:56
Die neue Version sieht natürlich viel besser aus als die alte Version. Anatomisch sieht jetzt alles richtig aus, der Rabe im Hintergrund sieht viel natürlicher aus und ich finde, dass auch die Puppe jetzt viel mehr wie eine wirkt.
Die Colo ist sehr interessant, denn sie sieht eher traditionell als digital aus.
Von:  Connylein
2020-06-27T23:28:56+00:00 28.06.2020 01:28
Der Sammler am Anfang seiner Leidenschaft? Ist ja noch harmlos, was er uns präsentiert. Oder hat er noch wo ein ganzes Zimmer, voll bis oben hin?
Was hast du denn am Computer koloriert? Fällt mir auf den ersten Blick nicht auf, hätte eher gesagt Buntstift :D
Antwort von:  LunaMoonBlue
28.06.2020 09:54
Danke für dein Kommi. ^^
Na ja harmlos würde ich jetzt nicht direkt sagen, er hat eine Vorliebe für Verfluchte und Besessene Objekte XD Auch die kleine Puppe da ist nicht ohne. Was ich mit Computer coloriert habe, alles farbige und den Raben. Ich benutze das Programm Artweaver zu colorieren meiner Bilder und da kann man den Farbstift mit der Helligkeit so einstellen das es aussieht als hätte man das Bild mit Buntstifte coloriert, allerdings geht das nur wenn es ein Bleistift bild ist xD und ich kapiere jetzt auch nicht wieso das Bastelei steht bei Stile, weil ich mir sicher war das ich Bleistift ausgewählt habe. Xd

Bekommst von mir später auch noch Kommis. ^^
Antwort von:  Connylein
28.06.2020 23:20
Ohje, steht aber nirgends ein Warnschild XD Warum sagt mir das keiner, bevor ich mich in sein Territorium begeben habe? ^^'
Oh, nice to know, was man mit manchen Programmen so anstellen kann.
Na, das ist ja zum Glück einfach zu korrigieren ;)