Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Strohhut-Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2020 17:47
Themen:
Black Butler

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sebastian Michaelis

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-06-27T22:00:44+00:00 28.06.2020 00:00
Auch keine Beschreibung... Aber das habe ich beim anderen Bild schon erwähnt.
Black Butler kenne ich nicht, dafür finde ich die Katzen knuffig. Auch der junge Mann sieht sehr nett und höflich aus, wie er vor sich hinlächelt. Und er scheint die Katzen sehr zu mögen, wenn er ihnen Milch und Fisch serviert.
Gut, dass du auch Licht und Schatten verwendest, bei den weißen Partien wären auch welche nett - falls welche da sind, sehe ich sie leider nicht, dann ein Tickchen dunkler ;)