Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shizuku   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2020 13:32
Late to the party~
Die Outlines sind von September 2019, auf die Koloration hatte ich aber erst vor kurzem Lust, daher ist es recht spät fertig geworden.
Abgezeichnet: https://static.giga.de/wp-content/uploads/2020/05/97757070_1751096285031940_8426521720726224896_n-rcm992x0.jpg
Verwendete Referenz:
Vorlage

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-06-27T21:42:24+00:00 27.06.2020 23:42
Oh, so viele Redraws von Sailor Moon in letzter Zeit... Gab es dazu eine Challenge? Und wenn ja, welche, wenn du die Lines schon 2019 gezeichnet hast.
Dass es spät fertig geworden ist, finde ich ja zum Beispiel überhaupt nicht schlimm - solange es keine Deadline gibt, alles gut =)
Deine Coloration finde ich toll - stellenweis hätte ich nicht auf Alkoholmarker/Buntstifte getippt.
Am besten gefällt mir der schöne natürlich wirkende Blondton der Haare, die einzelnen Haare, die herumfliegen und den Blick von ihr. Auch die Augen sind toll ausgearbeitet.
Lediglich die Falten auf der linken Hälfte der Masche finde ich persönlich etwas zu extrem (zu viele, zu stark) ;)
Antwort von:  Shizuku
29.06.2020 11:45
Vielen Dank für denen Kommentar!

Es gab letztes Jahr im Herbst diese Challenge (ohne zeitliche Begrenzung) u.a. auf Instagram. Das war der Zeitraum mit sehr vielen Beiträgen, dann verlief es sich im Sande und vor einigen Wochen kam das Thema wieder auf. Zeitlich sehe ich selbst kein Problem, denn es ist kein Wettbewerb und jeder kann arbeiten wie man will.

Mit einigen "Falten" habe ich sicherlich übertrieben, aber es hat dennoch Spaß gemacht. Und darum ging es mir primär. :)
Antwort von:  Connylein
29.06.2020 22:24
Gerne =)

Muss ich mal nachlesen gehen, ist an mir - unschwer zu merken - spurlos an mir vorbeigezogen :D
Das ist das Wichtigste - und wenns einem selber stört, kann man dran arbeiten ;) Ist mir nur aufgefallen und wollte es anmerken ;)